test

Argenta (27.07.)


Nach unserer Sardinientour Anfang Februar 2020 hatten wir ja schon weitere Touren für März, April und Mai 2020 geplant. Aber die wegen der Ausbreitung des Coronavirus für Italien verhängten Reisebeschränkungen hatten uns einen Strich durch unsere Planung gemacht. Da auch unsere Autotransporte nicht durchgeführt werden konnten, bringt uns die Coronakrise in arge Bedrängnis, denn es werden immer mehr Hunde und Katzen, die wir in unseren Pflegestellen und Auffangstationen aufnehmen und versorgen müssen.

Auch im Rifugio der LIDA in Olbia werden ständig Findelkatzen abgegeben, was die ohnehin schon bedrückende Enge in den Käfigen noch verstärkt. Damit wir für die Neuzugänge keine Zeit verlieren, bis wir sie auf unserer Webseite vorstellen können, werden uns also weiterhin ausnahmsweise unsere Partner mit Bildern und Informationen versorgen, bis wir hoffentlich bald auch wieder selbst vor Ort sein können.

Zwei der Neuzugänge in der LIDA sind die beiden kleinen Katzenschwestern Argenta und Annabelle. Es ist kaum zu glauben, aber die hübschen Katzenkinder wurden mit Sicherheit von herzlosen Menschen ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück wurden sie gerade noch rechtzeitig von netten Leuten gefunden und ins Rifugio gebracht. Dort wurden sie aufgepäppelt und konnten sich schon ein wenig erholen. Argenta und Annabelle sind süße, zutrauliche, verschmuste Kätzchen und wir hoffen, dass sie bald ihre Chance nutzen können, über uns eine gute Familie zu finden.


27. Juli 2020
Argenta und Annabelle haben gemeinsam ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Im großen Haus, das die Familie liebevoll für die beiden Katzenmädchen vorbereitet hatte, können sie nach Herzenslust herumflitzen und spielen. Später werden sie zusätzlich in einem Gehege, das demnächst gebaut werden soll, Frischluft genießen dürfen. Wir wünschen Argenta, Annabelle und ihrer Familie ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack