Während unserer Sardinientour Ende August 2020 war es auch mal wieder an der Zeit, unsere Kollegin in Berchideddu zu besuchen. Denn in den letzten Wochen hatten bei ihr wieder einige herrenlose Katzen Unterschlupf gefunden.
Einer dieser Neuzugänge war dieser hübsche Kater, den unsere Kollegin Tommi genannt hat. Tommi war als winziges Kitten in ziemlich schlechtem Zustand auf der Straße gefunden und zu unserer Kollegin gebracht worden, die den Kleinen natürlich sofort aufnahm und liebevoll aufpäppelte.
Inzwischen ist Tommi ein hübscher, aufgeweckter „Halbstarker“ geworden. Er versteht sich bestens mit den anderen Katzen, sowohl den eigenen unserer Kollegin als auch den weiteren Findelkindern Fiamma und Fiona. Und wie man sehen kann, mögen sich auch der tolle, äußerst katzenliebe Hund unserer Kollegin und Tommi sehr.
16. Oktober 2020
Tommi hat das perfekte Zuhause bei einer Familie in Mülheim/Ruhr gefunden. Dort leben bereits zwei Kater, einer davon ebenfalls von proTier e.V. Bis es eine Reisemöglichkeit für Tommi gab, musste sich die Familie ein wenig gedulden, da aufgrund der Corona-Situation auf Sardinien der eigentlich für ihn geplante Flug gecancelt werden musste. Als Tommi jetzt ankam, fühlte er sich sofort wie zu Hause, kuschelte mit den Kindern und ging unbefangen auf die anderen Kater zu. Wir wünschen Tommi, der jetzt Mio heißt, und seiner Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.