test

Loisa (17.01.)


Auch jetzt, Mitte Dezember 2020, ist immer noch ungewiss, wann es wieder möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Deshalb behelfen wir uns weiterhin damit - wie schon während des Lockdowns im Frühjahr-Sommer -, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden. Wir hoffen, dass es bei den aktuell in Italien und damit auch auf Sardinien wieder verschärften Ausgangsregeln in den nächsten Wochen überhaupt möglich sein wird, sich um die ausgesetzten Tiere zu kümmern.

Katzenkind Loisa wurde in einem Wohnviertel von Olbia aufgegriffen. Angeblich gehörte sie dort niemandem. So landete sie im Rifugio, wo sie zwar in Sicherheit ist, aber ihre Kindheit in einem kleinen Käfig verbringen muss. Loisa ist noch ein bisschen schüchtern, wahrscheinlich sind ihre bisherigen Erfahrungen mit Menschen nicht besonders positiv. Aber sie ist lieb und braucht einfach etwas Zeit.

9. Januar 2021
Heute konnte Loisa in ihre deutsche Pflegestelle reisen und freut sich auf ein langes Katzenleben in einem eigenen Zuhause.

Das Leben im Käfig soll natürlich nur eine Zwischenstation sein. Deshalb wünschen wir uns für Loisa ein Zuhause mit weiterer Katzengesellschaft. Wenn Sie Loisa ein sicheres und liebevolles Umfeld schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Für unsere Katzen bevorzugen wir die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

17. Januar 2021
Loisa wurde zusammen mit Kater Teo von einer alleinerziehenden Mutter mit zwei schon etwas größeren Kindern adoptiert. Ihr letzter Kater musste wegen Krebs leider eingeschläfert werden. Eine schöne Wohnung mit vernetztem Balkon ist das neue Zuhause der beiden Katzenkinder. Wir wünschen Loisa und Teo lange glückliche Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack