test

Elisabetta (22.2.)


Auch jetzt im Dezember 2020 ist immer noch ungewiss, wann es wieder möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Deshalb behelfen wir uns weiterhin damit - wie schon während des Lockdowns im Frühjahr-Sommer -, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden. Wir hoffen, dass es bei den aktuell in Italien und damit auch auf Sardinien wieder verschärften Ausgangsregeln in den nächsten Wochen überhaupt möglich sein wird, sich um die ausgesetzten Tiere zu kümmern.

Elisabetta ist einer der Katzen, die in der großen Kolonie vor den Toren des Rifugio der LIDA leben. Die Katzen werden dort gut versorgt. Aber zum einen läuft die Autobahn direkt am Rifugio vorbei, und es sind schon einige Katzen dort tödlich verunglückt. Zum anderen ist die Kolonie eben kein Ersatz für ein richtiges Zuhause.

Elisabetta ist eine eher schüchterne und zurückhaltende Katze. Aber Marco wünscht sich sehr, dass sie noch ein gutes Zuhause findet.

16. Januar 2021
Elisabetta ist in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hieraus liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

22. Februar 2021

Elisabetta hat ein schönes Zuhause in der Nähe von Mainz gefunden. Dort hat sie sich sehr schnell eingelebt und teilt sich nun mit zwei weiteren Katzen und einem Hund die große, katzengerecht eingerichtete Wohnung. Wir freuen uns, dass die liebe Elisabetta sich im Zuhause so wohlfühlt und ihre Adoptantin sehr glücklich ist, sie gefunden zu haben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack