test

Riky (24.02.)


Da aktuell wieder nicht klar ist, wann es wieder möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen, behelfen wir uns wieder damit, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden. So auch für diese beiden Katerchen, die kürzlich im Rifugio der LIDA gelandet ist.

Riky und Giank wurden gemeinsam mit ihrer Mutter in einer Gegend von Olbia gefunden und eingefangen, in der es wegen des dichten Straßenverkehrs sehr gefährlich für Katzen ist. Die Mama der beiden ist extrem scheu, will mit menschlicher Nähe nichts zu tun haben. Deshalb wird sie demnächst kastriert und dann in der Katzenkolonie vor dem Rifugio angesiedelt werden. Die beiden Katerchen sind zwar noch etwas schüchtern, aber lieb. Sie brauchen einfach ein wenig Zeit, um sich richtig zu entspannen.

Deshalb suchen wir für sie Menschen, die keine fertigen Schoßkatzen erwarten, sondern Geduld aufbringen können, um Riky und Giank zu zeigen, dass man es gut mit ihnen meint.



24. Februar 2021
Riky hat gemeinsam mit Giank ein schönes Zuhause in Berlin gefunden. Direkt aus ihrem Käfig durften sie in die geräumige Wohnung mit zwei gesicherten Balkonen ziehen. Ihre Adoptanten sind katzenerfahrene Menschen, die den schüchternen Katern die Zeit geben, die sie brauchen, um aufzutauen und richtig zutraulich zu werden. Wir freuen uns, dass Giank und Riky dieses Zuhause gefunden haben, und wünschen ihnen und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack