test

Nora (14.03.)


Auch im Jahr 2021 ist die Corona-Krise noch nicht vorbei. Das Infektionsgeschehen ist nach wie vor kritisch, laufend muss mit neuen Verordnungen und Einschränkungen versucht werden, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Für uns bedeutet das, dass es auch in den nächsten Wochen - vielleicht sogar Monaten - nicht möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Wir hoffen, dass es bei den aktuell in Italien und damit auch auf Sardinien strengen Ausgangsregeln überhaupt möglich sein wird, sich um die ausgesetzten Tiere zu kümmern. Im Moment funktioniert es jedenfalls noch, und so landen auch immer wieder neue Findlinge oder auch Tiere, die von Privatleuten abgegeben werden, bei unseren Helfern.

Die Katzendamen Nora und Norma leben schon seit ein paar Monaten in ihrer Pflegestelle. Während unserer Team-Tour Ende Oktober 2020 war es uns gelungen, ein paar Fotos von ihnen zu machen. Beide waren aber noch recht scheu. Inzwischen sind sie aber deutlich entspannter geworden, so dass wir sie nun hier vorstellen können. Und natürlich wünschen wir uns, dass Nora und Norma auch bald nach Deutschland reisen können, um hier ihre Zuhause zu finden.

14. März 2021
Nora hat bei unserer Kollegin auf Sardinien ihr endgültiges Zuhause gefunden. Nora hat lange gebraucht, um zutraulich zu werden, doch mittlerweile schläft sie mit im Bett und versteht sich bestens mit den anderen Katzen im Haushalt. Alles Gute, liebe Nora, für ein langes glückliches Katzenleben!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack