test

Azzurra (15.04.)


Nach unserer Sardinientour Anfang Februar 2020 hatten wir ja schon weitere Touren für März, April und Mai 2020 geplant. Aber die wegen der Ausbreitung des Coronavirus für Italien verhängten Reisebeschränkungen hatten uns einen Strich durch unsere Planung gemacht. Da auch unsere Autotransporte nicht durchgeführt werden konnten, bringt uns die Coronakrise in arge Bedrängnis, denn es werden immer mehr Hunde und Katzen, die wir in unseren Pflegestellen und Auffangstationen aufnehmen und versorgen müssen.

Auch im Rifugio der LIDA in Olbia werden ständig Findelkatzen abgegeben, was die ohnehin schon bedrückende Enge in den Käfigen noch verstärkt. Damit wir für die Neuzugänge keine Zeit verlieren, bis wir sie auf unserer Webseite vorstellen können, werden uns also weiterhin ausnahmsweise unsere Partner mit Bildern und Informationen versorgen, bis wir hoffentlich bald auch wieder selbst vor Ort sein können.

Einer der Neuzugänge in der LIDA ist Azzurra. Sie wurde mit ihren Babys, die in sehr schlechtem Zustand waren, gefunden und in das Rifugio gebracht. Mittlerweile haben sich Mutter und Kitten gut erholt. Azzurra ist eine liebe Katze, die ihren Käfig in der LIDA so schnell wie möglich verlassen möchte, um in einem eigenen Zuhause ein neues, schöneres Leben zu beginnen.

24. Juni 2020
Azzurra durfte nach Deutschland reisen und ist gemeinsam mit Luigina in ihrer Pflegestelle in der Oberpfalz eingetroffen.

15. April 2021
Azzurra muss nicht mehr umziehen, sie hat ihr Zuhause in ihrer Pflegestelle gefunden. Dort versteht sie sich prima mit den vorhandenen Katern und fühlt sich rundum wohl. Wir wünschen Azzurra alles Liebe für ein langes glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack