test

Noah (09.11.)


Auch im dritten Quartal 2021 ist die Corona-Krise keineswegs beendet. Das Infektionsgeschehen ist nach wie vor kritisch und man muss weiter mit Einschränkungen durch Verordnungen rechnen, mit denen die Pandemie endlich eingedämmt werden soll. Für uns ist es daher immer noch schwierig, regelmäßig - wie vor der Pandmie üblich - nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Wir hoffen, dass es trotzdem weiterhin möglich sein wird, sich um die hilfsbedürftigen Tiere zu kümmern.

Dieser Minipanter war halbverhungert, als er bei der Futterstelle auftauchte, die von unserer Kollegin betreut wird. Sie nahm den kleinen Kater mit zu sich nach Hause, wo er liebevoll aufgepäppelt wurde. Noah, wie das Katerchen getauft wurde, ist noch etwas schüchtern, aber lieb und sehr verspielt. Wir hoffen, Noah bald nach Deutschland holen zu können, damit er hier ein tolles Für-immer-Zuhause finden kann.

09. Oktober 2021
Noah konnte heute in seine deutsche Pflegestelle reisen und freut sich, bald in sein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen.

09. November 2021
Da sich Noah so unproblematisch bei seiner Pflegefamilie eingelebt hat und sich - wie erhofft - prima mit dem vorhandenen Kater versteht, fiel der Entschluss leicht, ihn zu adoptieren. Noah genießt die katzengerecht ausgestattete Wohnung und hat auch schon den gesicherten Balkon genutzt. Alles Gute, kleiner Noah, für ein langes glückliches Katzenleben!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack