test

Amedeo (02.11.)


Nun sind wir schon im 2. Quartal 2021, und noch immer ist kein Ende der Corona-Krise in Sicht. Für uns bedeutet das, dass es auch in absehbarer Zeit nur schwer möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Wir hoffen, dass es trotzdem weiterhin möglich sein wird, sich um all die Notfälle zu kümmern.

Dieser freundliche Kater wurde von Touristen gefüttert, weil er geschwächt und abgemagert war. Da sie ihn nicht einem ungewissen Schicksal überlassen wollten, brachten sie Amedeo, wie der Kater genannt wurde, in die LIDA in Olbia. Dort wird er gepäppelt und gepflegt, doch das Leben im Käfig, wie es dort aus Platzgründen unvermeidlich ist, soll nur eine Zwischenlösung sein. Deshalb möchten wir Amedeo so bald wie möglich nach Deutschland holen, damit er hier seine Für-immer-Familie finden kann.

06. Juni 2021
Amedeo konnte nach Deutschland reisen und sucht nun von seiner Pflegestelle in Neuss aus ein tolles Zuhause.

Juni 2021
Der hübsche Amedeo hat sich prima bei seiner Pflegemama und deren Hündin eingelebt. Er ist sehr menschenbezogen und ein wahres Schmusemonster. Über Zuwendung mit einem Spielzeug freut er sich, aber noch mehr würde er sich im Zuhause über nette Katzengesellschaft (Kater und/oder Katze) freuen, mit der er in der Wohnung herumtollen kann.


02. November 2021
Amedeo hat ein schönes Zuhause in Troisdorf gefunden. Die große Wohnung und den gesicherten Balkon teilt er sich mit Kater Tyson, für den die Adoptanten einen neuen Partner gesucht hatten. Die Zusammenführung verlief völlig unkompliziert und Amedeo und Tyson wurden schnell Freunde. Wir wünschen Amedeo viele glückliche Jahre bei seiner Familie. 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack