test

Grisette (06.01.)


Seit dem Sommer 2019 versorgen wir Katzen, die an einem extrem hässlichen Müllplatz leben, der noch dazu direkt an einer vielbefahrenen Landstraße etwas außerhalb von Sassari liegt. Die meisten der Katzen und Kater dort sind sehr scheu oder sogar richtig wild. Sie wurden lediglich kastriert, damit sie keinen weiteren Nachwuchs produzieren. Die freundlichen bis richtig anhänglichen Katzen sowie etliche der Kitten - viele von ihnen krank, sehbehindert oder sogar blind - haben wir weggeholt und in Pflegestellen untergebracht.

Grisette ist die Mutter von Siria und Stefania, die im Sommer 2020 nach Deutschland reisen konnten und Anfang 2021 ihr Zuhause in Berlin gefunden haben. Grisette war damals so wild, dass sie nach der Kastration wieder in die Kolonie gebracht wurde. Doch nun wurde sie krank, ließ sich einfangen und konnte behandelt werden, sodass sie sich schnell wieder erholte. Seitdem ist zur Schmusebacke mutiert und sehr anhänglich geworden.

Nun wäre unser größter Wunsch, dass sich auch für Grisette in Deutschland ein Traumplatz bei lieben Menschen finden wird.

06. November 2021
Grisette ist in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hier aus ihr Traumzuhause.

06. Januar 2022
Grisette hat langsam, aber sicher die Herzen ihrer Pflegemamas erobert. Als auch die bereits vorhandenen Maine-Coon-Damen sich an die selbstbewusste Grisette gewöhnt hatten, war der Zeitpunkt gekommen, sich für die Adoption der Süßen zu entscheiden. Wir freuen uns, dass Grisette, dieses tolle Zuhause, das sogar über ein Freigehege für die Katzen im Garten verfügt, gefunden hat, und wünschen ihr ganz viel Spaß bei ihrer Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack