test

Agnese (19.03.)


Während unserer Sardinientour Anfang September 2021 besuchten wir natürlich auch unsere Partnerin in Palau, die uns wieder einige Neuzugänge bei ihren Katzenpfleglingen vorstellen wollte.

Zu diesen Neuzugängen gehörte dieses hübsche Quartett, bestehend aus den drei Mädchen Atena, Adria und Agnese und dem Buben Antonello. Die vier Katzenkinder waren als winzige Babys gefunden worden, wie üblich waren sie da nicht in bestem Zustand. Aber inzwischen haben sie sich zu wirklich hübschen Kätzchen entwickelt. Sie sind noch etwas schüchtern Fremden gegenüber, aber lieb. Sie kennen ja nur unsere Kollegin, und da waren wir beiden Fremden, die noch dazu mit einem schwarzen Kasten vor dem Gesicht herumgingen, ihnen sicherlich nicht geheuer ...

Wenn die Kleinen erst einmal bei ihren endgültigen Familien angekommen sind, werden sie einfach nur ein wenig Zeit brauchen, um mit der neuen Umgebung und den neuen Menschen vertraut zu werden.

Wir wünschen uns sehr, dass Atena, Adria, Agnese und Antonello bald ihre Reise nach Deutschland antreten können, um hier ihre Traumzuhause zu finden.

19. März 2022
Agnese durfte direkt von Sardinien in ihr endgültiges Zuhause nach Halle an der Saale ziehen. Ihre Familie hatte Gesellschaft für ihren jungen Kater gesucht und tatsächlich brauchte es kaum Eingewöhnungszeit, bis die beiden Katzen zusammen spielten. Von Anfang an zeigte sich Agnese als absolute Schmusekatze, worüber sich die Familie besonders freut. Wir wünschen Agnese viel Spaß im Zuhause und ein langes, glückliches Katzenleben. 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack