test

Ambra (14.05.)


Nach fast neunmonatiger Zwangspause wegen der Corona-Einschränkungen konnten wir Anfang Juli 2021 endlich wieder eine Sardinientour realisieren. Endlich war es möglich, unsere Partner wiederzusehen und auch die Neuzugänge an Katzen und Hunden persönlich kennenlernen.

Dieses süße Tiger-Quartett lernten wir in Arzachena kennen. Die vier waren als ganz kleine Kitten ohne Mutter aufgefunden worden, hungrig und durstig krabbelten sie neben einer Straße herum. Unsere Kollegin nahm die Kleinen zu sich, päppelte sie liebevoll auf und inzwischen sind die Schwestern Adua, Alma, Ambra und Brüderchen Alan fröhliche Katzenkinder geworden. Sie sind verspielt, verschmust und zutraulich, nur bei Fremden brauchen sie etwas Zeit, um aufzutauen.


Wir wünschen uns sehr, dass Adua, Alan, Alma und Ambra bald ihre Reise nach Deutschland antreten können, um hier ihre Traumzuhause zu finden

14. Mai 2022
Adua und Ambra haben gemeinsam ein schönes Zuhause in Trier gefunden. Direkt von Sardinien konnten die Schwestern bei ihrer Adoptantin und deren Tochter einziehen. Nachdem Adua und Ambra sich akklimatisiert hatten, wurden die große Wohnung erkundet und der schöne Balkon, der vor der Ankunft noch für die Katzenmädchen gesichert wurde, vorsichtig in Augenschein genommen. Schließlich wurde der große Kratzbaum zum Lieblingsplatz erklärt. Wir wünschen Adua, Ambra und ihrer Familie alles Gute für viele glückliche Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack