test

Mara (27.11.)


Nun sind wir schon im 2. Quartal 2021, und noch immer ist kein Ende der Corona-Krise in Sicht. Für uns bedeutet das, dass es auch in den nächsten Wochen - vielleicht sogar Monaten - nicht möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Wir hoffen, dass es trotzdem weiterhin möglich sein wird, sich um die ausgesetzten Tiere zu kümmern.

Eine der Katzen, die unsere Kollegin von ihren Nachbarn weggeholt hat, um sie kastrieren zu lassen, ist geblieben. Mit Menschen hat Mara, wie sie genannt wurde, noch nicht viel am Hut. Sie ist ängstlich, aber sie hat sich entschieden, bei den Hunden zu leben. Und nun lebt unsere Kollegin in der ständigen Sorge, dass es irgendwann mal schief geht. Nicht alle Hunde, die zu ihr kommen, sind ja katzenverträglich. Deshalb möchten wir Mara so bald wie möglich nach Deutschland holen, damit sie hier ein schönes und sicheres Zuhause finden kann.

27. März 2021
Heute durfte Mara in ihre deutsche Pflegestelle reisen und sucht nun ihre eigene Familie.

Juni 2021

Mara ist in ihrer Pflegestelle mittlerweile aufgetaut und hat ihren anfänglichen Lieblingsplatz auf dem Schrank verlassen. Sie bewegt sich frei im Haus, erkundet alles neugierig und verträgt sich prima mit dem großen Hund und den anderen Katzen der Pflegefamilie. Sie hat Spaß am Spielen und lässt sich auch schon streicheln.

27. November 2022
Mara hat ihr Zuhause in der Pflegestelle gefunden. Menschen gegenüber ist sie immer noch sehr zurückhaltend, doch sie liebt den vorhandenen Hund sehr und teilt meistens den Hundekorb mit ihm. Auch sonst ist Mara glücklich mit ihrem Leben und die Pflegemama auch mit Mara. Wir wünschen beiden alles Liebe für eine schöne gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack