Felipe (15.01.)

Glück im Unglück
Die Mutter der Kleinen kam aus schlechter Haltung zu uns. Sie hatte viele Wunden am Körper, aber das hatte die Besitzer nicht gekümmert. Bei uns wurde sie dann gut versorgt, ihre Wunden tierärztlich behandelt. Da die Katze auffällig große Zitzen hatte, lag die Vermutung nah, dass sie trächtig sein könnte ... was dann von unserer Tierärztin auch bestätigt wurde. Eine Kastration war in diesem Stadium nicht mehr zu verantworten, und so kamen drei Kitten auf die Welt. Die Geschwister Felipe, Felipo und Felipa entwickelten sich prächtig. Felipo hat bereits zusammen mit Marley, den er auf der Pflegestelle kennengelernt hat, ein neues Zuhause gefunden. Felipe und Felipa suchen nun gemeinsam ihr Zuhause. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, anhänglich und verspielt. Sie machen alles gemeinsam, ob fressen, schmusen oder spielen, so dass wir sie nur zusammen vermitteln möchten.

15. Januar 2012
Felipe ist zu einer netten Familie gezogen. Der kleine Sohn hat Felipe, der jetzt Carlos heißt, schon sehnsüchtig erwartet. Nun hat er einen kleinen Spielkameraden. Lieber Felipe, wir wünschen dir ein langes, glückliches Katzenleben mit deiner neuen Familie. Über gelegentliche Bilder oder einen Bericht würden wir uns freuen.