Kassandra (03.03.)

Einfach ausgesetzt
Kassandra wurde von unserer Helferin im Süden der Insel gefunden, als sie – offenbar ausgesetzt – versuchte, sich einem dortigen Katzenrudel anzuschließen. Sie war das Leben auf der Straße aber nicht gewöhnt und kannte nicht die Gefahren, die überall lauerten, und bevor Schlimmeres passieren konnte, nahm unsere Kollegin sie bei sich auf. Sie wurde kastriert, aufgepäppelt, das schöne lange Fell gepflegt und dann konnte Kassandra nach Deutschland reisen, wo sie in ihrer Pflegestelle nun auf ihre neue Familie wartet.Kassandra braucht etwas Zeit, um aufzutauen, dann aber ist sie lieb, verschmust und auch zutraulich. Sie spielt gerne, auch mit den anderen Katzen im Haushalt, und auch an den Familienhund hat sie sich nun gewöhnt.

3. März 2012
Die hübsche Kassandra musste nicht lange auf ihr neues Zuhause warten. Eine Familie, die bereits Kater Connor von unserem Verein adoptiert hatte, fragte an, da dort gerade der Katzenkumpel verstorben war und Connor nicht alleine bleiben sollte. Mit Kassandra hat die Familie eine ganz liebe und hübsche Schmusemaus bekommen, die auch bestimmt mit Connor schnell Freundschaft schließen wird. Wir wünschen Kassandra ein schönes, langes Katzenleben.