Osman (14.04.)

Gute Pflege hat sich ausgezahlt
Osman, Omnia, Omar und Olindo sind Geschwister. Als wir sie fanden, waren sie in sehr schlechtem Zustand, extrem abgemagert und ziemlich zerzaust. Wir hatten anfangs Sorge, ob sie es schaffen würden. Aber dank der unermüdlichen, guten Pflege unserer sardischen Kollegin haben sie es geschafft. Die Kleinen sind nach wie vor noch scheu, aber mit etwas Geduld werden auch sie sicherlich mutiger und Vertrauen fassen zu ihren Menschen.

20. Januar 2012
Die ersten Informationen von der Pflegestelle klingen sehr positiv. Osman ist mittlerweile gut aufgetaut, es ist nichts mehr zu merken, dass er anfangs noch scheu war. Er spielt und tobt mit den anderen Katzen, kommt zum Schmusen, das er sichtlich genießt, streicht um die Beine der Pflegemami und ist mit jedem lieb und freundlich.

Nachdem seine Geschwister schon ihre eigenen Zuhause gefunden haben, sucht Osman noch. Er kann auf seiner Pflegestelle besucht werden. Möchten Sie dem freundlichen Osman ein schönes Zuhause geben?

13. März 2012

Osman ist inzwischen auf eine andere Pflegestelle gewechselt. Dort hat er sich zu einem Oberschmuser entwickelt, der seinem Menschen nicht mehr von der Seite weicht und manchmal gerne wie ein Schal um die Schultern gelegt ganz nah dabei ist. Mit den anderen Katzen ist er sehr sozial. Von der anfänglichen Scheuheit ist nichts mehr geblieben. Er ist ein richtiger Traumkater geworden. Möchten Sie dem Traumkater Osman ein schönes Zuhause geben?

14. April 2012
Die beiden Jungkater Osman und Mimmo, die sich auf der Pflegestelle angefreundet hatten, konnten nun zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Ihr Zuhause sind jetzt eine liebe Familie mit Kind zum Schmusen und Spielen, ein großes Haus zum Toben, ein großer Balkon zum Relaxen und ein Hund, mit dem sie sich hoffentlich schnell anfreunden werden. Wir wünschen den beiden ein schönes, langes Katzenleben und freuen uns über einen Bericht und Bilder aus dem neuen Zuhause.