test

Antonio (02.05.)


Ausgesetzt?
Eines Morgens war er da, der wunderschöne Langhaarkater. Er saß vor dem großen Katzengehege auf dem Grundstück unserer Kollegin und bettelte um Futter. Wie er dort hingekommen war? Wir wissen es nicht. Jedenfalls war er ganz schön dürr unter seinem dicken Fell, und er machte sich gierig über das bereitgestellte Futter her. Da er sehr zutraulich war und gar nicht mehr weggehen wollte, nahm unsere Kollegin den netten Kerl in das Gehege auf.

a das Gehege natürlich nicht für unendlich viele Katzen gedacht ist, holen wir die Katzen, die besonders menschenbezogen sind, nach Deutschland, um ihnen hier ein gutes Leben zu geben und dadurch wieder Platz zu machen für andere Fundkatzen.

Antonio wird sich sicherlich über eine eigene Familie freuen, in der geliebt und umsorgt wird. Möchten Sie dem Traumkater ein schönes Zuhause geben?

2. Mai 2012
Antonio hat auf seiner Pflegestelle sein endgültiges Zuhause gefunden. Im Laufe der Zeit hat er es geschafft, alle um seine Pfötchen zu wickeln, so dass ihn jetzt keiner mehr gehen lassen wollte. Er hat sich so gut eingelebt, wobei es anfangs sehr schwierig für ihn war, mit den vierbeinigen Mitbewohnern klar zu kommen. Jetzt sind sie alle ein Team. Wir wünschen Antonio eine lange und glückliche Zeit mit seiner Familie. Ein Dankeschön geht an die Pflegemami, die uns weiterhin als Pflegestelle für kranke Katzen erhalten bleibt.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack