test

Betina (22.04.)


Von Einheimischen in unsere Obhut gegeben
Eine Familie, die den Sommer über in der Nähe des Capo d’Orso lebt und von unseren Tierschutz-Aktivitäten erfahren hatte, bat uns, drei Kitten aufzunehmen, da sie bei ihnen nicht sicher genug leben könnten, vor allem nicht, wenn die Familie in Kürze wieder nach Hause fahren würde. Die drei Mädels Bea, Bella und Betina (zwei Schildpattschönheiten und ein Tigerchen) waren beim ersten Treffen noch etwas scheu, aber sie ließen sich anfassen, und nach einer Weile auf dem Arm und sanftem Zureden entspannten sie sich und warfen schon zaghaft den Schnurrmotor an. Bestimmt dauert es nicht mehr lange, bis sie zu kleinen Schmusemonstern werden.

Inzwischen sind die drei Schwestern auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und erkunden neugierig, aber auch noch vorsichtig ihre Umgebung. Die Katzenkinder werden entweder zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen passenden Alters vermittelt.

22. April 2012
Die Schwestern Betina und Bea konnten nun gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Sie leben jetzt bei lieben und geduldigen Menschen, die ihnen viel Zeit und Ruhe zum Eingewöhnen geben werden. In der großen Wohnung ist viel Platz zum Rumtoben. Außerdem gibt es jeden Tag Katzenkino vor den diversen Aquarien im Haus. So wird es den Beiden sicher nicht langweilig. Und auch mit der vorhandenen Katze lässt es sich gut Kuscheln und Spielen. Wir wünschen Bea und Betina ein langes, glückliches Katzenleben. Vielleicht hören wir einmal wieder etwas von euch.


 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack