test

Meggie (01.06.)


Wo darf ich für immer bleiben?
Luna wurde im Alter von 6 Wochen - also viel zu früh - von einem Mann adoptiert. Als Luna rollig wurde, war er nur noch genervt, aber kastrieren lassen wollte er sie auch nicht. Er drohte dann, die Katze einfach im Wald auszusetzen. Glücklicherweise erbarmte sich eine junge Frau des lieben, sehr verschmusten Katzenmädchens, nahm sie mit zu sich und ließ sie auch kastrieren. Ende gut, alles gut? Nein, leider nicht. Denn die junge Frau hat nun einen Mann kennengelernt, der Katzen hasst und sie vor die Wahl gestellt hat - Katze oder ich ...

So kam Luna in unsere Obhut. In einer Pflegestelle lebt sie nun zusammen mit dem hübschen Kater Shiro, dem sie hoffentlich zeigt, wie toll es ist, sich von Menschen beschmusen zu lassen.

12. Dezember 2011


Luna, die heute Meggie heißt und auf ihren Namen hört, kommt leider zurück in die Vermittlung. Die neue Familie hat alles versucht, damit sich Meggie mit ihren neuen Menschen und der Katze im Haushalt wohlfühlt. Die Familie ist sogar umgezogen in eine Wohnung mit Balkon, aber es nützte nichts. Meggie war sehr unglücklich, freundete sich auch nicht mit der vorhandenen Katze an und zog sich sehr zurück. Schweren Herzens baten uns die Adoptanten, für Meggie ein neues Zuhause zu finden, wo sie sich wohlfühlt.

20. Januar 2012
Auf der Pflegestelle zeigt sich Meggie als sehr anhänglich, menschbezogen und verschmust. Gerne hat sie ihre Menschen den ganzen Tag um sich. Auf Katzengesellschaft kann sie verzichten.

01. Juni 2012
Meggie kam zurück in die Vermittlung, weil sie sich in ihrem ersten Zuhause nicht wohlgefühlt hatte und dies mit Unsauberkeit zum Ausdruck brachte. Auf der Pflegestelle war das Pflegefrauchen immer Zuhause und hatte für die menschenbezogene Meggie viel Zeit, und auch mit der vorhandenen Katze verstand sie sich gut. Hier hat einfach alles gepasst. Das Pflegefrauchen hat Meggie sehr in ihr Herz geschlossen und mag sie nicht mehr hergeben, so dass Meggie nun ihr endgültiges Zuhause gefunden hat. Ein Dankeschön geht an die Pflegemami, die uns auch weiterhin als Pflegestelle erhalten bleibt. Liebe Meggie, wir wünschen die ein langes, glückliches Katzenleben mit deiner zwei- und vierbeinigen Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack