test

Lina (19.09.)


Wegen Umzugs verliert Lina ihr Zuhause
Im letzten Sommer, kaum sechs Wochen alt, hatte Lina riesiges Glück: Eine nette Familie, die in Kroatien Urlaub machte, fand die Kleine auf der Straße, nahm sie mit und päppelte sie auf. Und so kam Lina dann auch nach Deutschland, sie fühlte sich wohl, die Kinder liebten das verspielte Katzenmädchen.

Aber nun hat sich die Lebenssituation der Familie völlig verändert, sie müssen umziehen, und in der neuen Wohnung ist keine Katzenhaltung erlaubt. Daher haben wir die kleine Lina übernommen. In Kürze wird sie in ihre Pflegestelle in Regensburg ziehen. Und wir hoffen sehr, dann bald ein endgültiges Zuhause für Lina zu finden. Da Lina FIV-positiv getestet wurde, sollten in dem Haushalt keine anderen Katzen oder aber Katzen sein, die ebenfalls FIV-positiv sind.

19. September 2012
Lina hat nun - genau wie Alfio, den sie auf der Pflegestellte kennengelernt hat - dort ihr endgültiges Zuhause gefunden. Sie hat sich langsam, aber sicher in das Herz der Pflegemama geschlichen. Um der  FIV-positiv getesteten Lina den Stress eines möglichen Umzugs zu ersparen, hat sich die Pflegemama entschlossen, dass sie für immer bleiben darf.

Wir danken der Pflegemama, die trotz der Diagnose FIV-positiv Lina und Alfio adoptiert hat und wünschen ihr noch eine lange, gemeinsame Zeit mit den beiden.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack