test

Alfio (19.09.)


Familienanschluss gesucht
Amos lebt zusammen mit etwa 15 weiteren Katzen und einigen Hunden bei einer Sardin auf dem Gelände. Sie halten sich alle unmittalbar vor dem Haus auf, werden gefüttert, werden auch sicherlich gelegentlich mal gestreichelt. Aber Familienanschluss wie wir ihn uns vorstellen, den kennen die Tiere nicht.

Im Frühsommer 2009 hat die Sardin uns schon einmal Katzen überlassen, weil sie ihre Gruppe etwas verkleinern wollte (Livio, Leone, Simba, Aulo), und nun fragte sie uns, ob wir wieder ein paar ihrer Katzen übernehmen würden. Vor allem diejenigen, die offensichtlich gern ins Haus wollen und die Nähe von Menschen suchen: Amos, Coccolina und Alfio. Amos ist sicherlich der zurückhaltendere des Trios, braucht etwas, bis er Vertrauen fasst, aber Coccolina und Alfio sind sehr zutraulich und können gar nicht genug bekommen, wenn man sie streichelt.

Alfio hat langes, hellgraues Fell, das allerdings im Moment noch etwas zottelig aussieht. Bei entsprechender Pflege wird er mit Sicherheit ein richtiger Prachtkater. In seiner Pflegestelle in Regensburg wartet Alfio nun darauf, von lieben Menschen adoptiert und ins engdültige Zuhause geholt zu werden.

19. September 2012
Alfio hat sein endgültiges Zuhause in seiner Pflegestelle gefunden. Er hat sich langsam, aber sicher in das Herz der Pflegemama geschlichen. Um dem  FIV-positiv getesteten Alfio weiteren Stress zu ersparen, hat sich die Pflegemama entschlossen, dass er für immer bleiben darf.

Wir danken der Pflegemama, die trotz der Diagnose FIV-positiv Alfio adoptiert hat und wünschen ihr noch eine lange, gemeinsame Zeit mit Alfio.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack