Suami (11.10.)

Immer wieder die gleiche Geschichte ...
Im Bekanntenkreis einer unserer sardischen Helferinnen hatte sich herumgesprochen, dass wir Katzen und Hunden helfen. Und so wurden wir dann gebeten, Marcus, Marta und Suami zu übernehmen (allerdings war diese Bitte wie immer mit der unterschwelligen Drohung verbunden, dass die Kleinen sterben werden, falls wir nicht helfen ...). So kamen sie in unsere Obhut, wo sie sich dann auch schnell sehr gut entwickelten, gab es doch jetzt endlich statt der üblichen Abfälle gutes Katzenfutter. Inzwischen sind die drei Kleinen auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen, wo sie sich prächtig entwickeln. Wie alle Katzenkinder sind sie neugierig und verspielt und haben vor nichts Angst.

Möchten Sie Suami ein schönes Zuhause geben? Wir vermitteln sie gerne mit einem Spielkameraden von der Pflegestelle oder zu einem schon vorhandenen Katzenkind.

11. Oktober 2012

Suami, Marta und Marcus haben das große Los gezogen. Sie dürfen auch weiterhin zusammen bleiben. Eine liebe Familie mit drei Kindern hat sie gemeinsam adoptiert. Das Trio lebt jetzt sehr ländlich in einem schönen Haus, und sie können ihr Katzenleben jetzt so richtig genießen. Wir wünschen ihnen eine lange, gemeinsame Zeit mit ihrer neuen Familie.