Berny (09.09.)

Von den Straßen Athens gerettet
Eine deutsche Tierschützerin, die in Athen lebt, fand Berny (weiß) und Silver (silber), wie sie mitten im Athener Stadtverkehr auf einer Hauptstraße herumkrabbelten. Sie konnten wohl gerade erst laufen und wären sicherlich schnell dem Verkehr zum Opfer gefallen, wenn die Tierschützerin sich ihrer nicht angenommen hätte. Eine Mutterkatze war nirgends in Sicht, und so brachte sie die beiden Kitten erst einmal bei sich in Sicherheit.

Inzwischen konnten Berny und Silver auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen, wo sie sich inzwischen toll entwickeln und nun ihre eigenen Familien suchen.

Berny ist ein ganz mutiger kleiner Kater, der alles erkunden möchte. Genauso gerne spielt er aber auch mit seinen Katzenkumpels oder lässt sich von der Pflegemama beschmusen.

Juli 2012

Berny und Brandy haben sich gut auf ihrer deutschen Pflegestelle eingelebt und erkunden neugierig ihre Umgebung. Soviel Tatendrang macht aber auch müde, und so kuscheln sie ausgiebig miteinander. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

September 2012

Berny entwickelt sich prächtig. Er ist ein unkomplizierter, aufgeweckter, verspielter Kater, der sich mit allen Katzen im Haushalt gut versteht.

Wir vermitteln Berny zu einem vorhandenen Katzenkind passenden Alters oder zusammen mit einem seiner Spielkameraden von der Pflegestelle.

9. September 2012

Berny und Timballo haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und von vornherein gut verstanden. Es freut uns daher sehr, dass beide nun auch zusammen in ihr neues Zuhause ziehen konnten. Sie leben jetzt in einem schönen Haus mit ihren Menschen, wo sie Prinz und Prinzessin sein dürfen. Gemeinsam haben sie gleich das neue Zuhause erkundet und jeder seinen Menschen zum Kuscheln gefunden. Wir wünschen Berny und Timballo ein langes, glückliches Katzenleben.