test

Koko (13.10.)


Die Kleinen werden ein besseres Leben als ihre Mutter haben
Die fünf Geschwister Kosimo, Kim, Kimba, Kelly und Koko wurden im Süden Sardiniens von einer wild lebenden Katze zur Welt gebracht, die sich regelmäßig an einer von uns betreuten Futterstelle einfand. Als die Kleinen ca. acht Wochen alt waren, nahm unsere Kollegin sie zu sich nach Hause, wo sie intensiv gepäppelt werden mussten. Für ihr (geschätztes) Alter waren sie winzig und unterernährt. Aber irgendwann begannen sie, an Gewicht zuzulegen und zu wachsen, so dass wir sie reisefertig machen und nach Deutschland bringen konnten. Die Mutter der Kleinen haben wir kastrieren lassen und wieder an der Futterstelle ausgesetzt, wo sie sich auskennt und versorgt wird.

Auf ihrer Pflegestelle in Deutschland gedeihen und wachsen alle fünf Geschwister prächtig und entwickeln sich zu neugierigen und verspielten Kitten. Gerne vermitteln wir sie paarweise oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel passenden Alters.

13. Oktober 2012

Koko war zusammen mit ihren Geschwistern nicht lange auf der Pflegestelle. Es kam Besuch von Interessenten, die ein kleines, neugieriges und liebes Katzenmädel zu ihrem einjährigen Kater Oscar suchten. Koko zeigte sich gleich von ihrer besten Seite und hatte damit schon gewonnen. Noch am gleichen Tag konnte sie in ihr neues Zuhause umziehen, wo schon Kater Oscar auf sie wartete. Die kleine Koko war Oscar gegenüber gleich sehr aufgeschlossen und auch frech, so dass sie sich schon nach sehr kurzer Zeit blendend verstanden. Liebe Koko, wir wünschen dir eine lange, glückliche Zeit mit deinen Menschen und Kumpel Oscar. Lass mal wieder von Dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack