Kimba (29.10.)

Die Kleinen werden ein besseres Leben als ihre Mutter haben
Die fünf Geschwister Kosimo, Kim, Kimba, Kelly und Koko wurden im Süden Sardiniens von einer wild lebenden Katze zur Welt gebracht, die sich regelmäßig an einer von uns betreuten Futterstelle einfand. Als die Kleinen ca. acht Wochen alt waren, nahm unsere Kollegin sie zu sich nach Hause, wo sie intensiv gepäppelt werden mussten. Für ihr (geschätztes) Alter waren sie winzig und unterernährt. Aber irgendwann begannen sie, an Gewicht zuzulegen und zu wachsen, so dass wir sie reisefertig machen und nach Deutschland bringen konnten. Die Mutter der Kleinen haben wir kastrieren lassen und wieder an der Futterstelle ausgesetzt, wo sie sich auskennt und versorgt wird.

Auf ihrer Pflegestelle in Deutschland gedeihen und wachsen alle fünf Geschwister prächtig und entwickeln sich zu neugierigen und verspielten Kitten. Gerne vermitteln wir sie paarweise oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel passenden Alters.

29. Oktober 2012
Die beiden Schwestern Kelly und Kimba zogen zusammen zu einer lieben Familie mit Kindern, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden. Ihr Reich ist jetzt ein schönes, großes Haus mit viel Platz zum Spielen und Toben und lieben Menschen zum Schmusen. Wir wünschen den beiden Mädels eine lange, glückliche Zeit zusammen mit ihrer Familie. Lasst mal wieder etwas von euch hören, ihr beiden Süßen.