test

Vico (04.01.)


Auch zum Saisonende auf Sardinien kein Ende der Katzenflut
Vico und sein Schwesterchen Vally wurden unserer Kollegin Nicolina in ihr Geschäft in Valledoria gebracht. Ein Anwohner hatte die beiden Minis auf der Hauptstraße aufgelesen. Was sollte sie machen? Die "Annahme verweigern"? Also kamen die beiden Süßen auch noch in unsere Pflegestelle, wo schon einige andere Findlinge versorgt wurden.

Leider war Vally nicht ganz gesund. Trotz tierärztlichem Eingreifen und stationärer Versorgung schaffte sie es nicht. Ihre kleinen Lungen versagten den Dienst. Wir sind sehr traurig, das goldige kleine Katzenmädchen verloren zu haben. Wir wissen, wir können nicht alle retten. Dennoch schmerzt jeder einzelne Verlust.

So reiste nun nur Vico zusammen mit Bosa und Buso sowie Kätzchen Billa, die sie auf der Pflegestelle kennengelernt hatten, nach Deutschland.

In der Pflegestelle warten sie nun darauf, in ihre endgültigen Familien ziehen zu dürfen. Hier zeigt sich Vico als völlig unkompliziertes, aufgeschlossenes und fröhliches Kitten. Wir vermitteln Katzenkinder zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel.

4. Januar 2013
Nachdem die Katze der neuen Familie überfahren wurde, sollte es dieses Mal eine Wohnungskatze werden, dieses schreckliche Erlebnis wollte die Familie nicht nochmals durchmachen. Damit es dem quirligen Vico nicht langweilig wird, durfte auch seine beste Freundin Billa mit umziehen. Die Familie ist sehr glücklich mit ihren beiden Fellnasen, die nun gemeinsam die Wohnung unsicher machen. Wir wünschen Vico und Billa ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack