Und noch mehr Katzenkinder Silvy und Sarita wurden gefunden, als sie noch keine vier Wochen alt waren. Sie kamen zu einer unserer Kolleginnen, die die beiden zu Hause liebevoll aufpäppeln wollte. Diese Kollegin fand dann selbst ein paar Tage später noch einen kleinen Kater, den wir Sushi nannten, und er kam einfach noch dazu. Glücklicherweise gediehen alle drei gut, und als sie alt genug waren, konnten sie dann in unser Freigehege in der Auffangstation umgesetzt werden, wo sie jedoch nur wenige Tage blieben, denn dann ging schon der Flug in Richtung Deutschland.
Hier wurde die kleine Sarita plötzlich sehr krank, die Pflegestelle und die hinzugezogene Tierärztin haben gekämpft, um sie zu retten. Tagelang hing ihr zartes Leben am seidenen Faden, aber dann hat sie es glücklicherweise geschafft, und nun holt sie langsam wieder auf.
In ihren Pflegestelle wartet die liebe Sarita nun auf ihre endgültige Familie. Wir vermitteln zu zweit oder zu schon einem vorhandenen Katzenkind.
9. Januar 2013 Sarita hatte - bedingt durch ihre schwere Krankheit - einen sehr starken Bezug zum Menschen entwickelt, andere Katzen interessierten sie nicht, sie wollte nur in der Nähe ihrer Menschen sein. Nachdem sie vollkommen genesen war, kam für Sarita eine Anfrage von zwei lieben Menschen, Mutter und Tochter, die nur eine Katze, eben Sarita, adoptieren wollten, der sie all ihre Liebe und viel Zeit schenken wollten. Das war genau das Passende für Sarita, die in ihrem neuen Zuhause der absolute Mittelpunkt ist und viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt. Liebe Sarita, wir wünschen dir ein langes, glückliches und gesundes Katzenleben. Lass mal wieder von dir hören.