test

Lasco (31.01.)


Aufmerksame Helfer auf Sardinien
Unsere Kollegin in Sedini hat in den letzten Wochen etliche Katzen aufgenommen und aufgepäppelt. Sie wurden ihr von Nachbarn gebracht, die wissen, dass sie mit uns zusammenarbeitet, oder sie hat sie selbst an den Futterplätzen gefunden, wo irgendjemand sie ausgesetzt hatte. Nachdem nun alle Katzen fit und munter sind, können sie ihre Reise nach Deutschland antreten, um hier ihre eigene Familie zu finden.

Einer von ihnen ist Lasco, der schöne Tigerkater. Er ist sehr menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen.

Oktober 2012


Schon nach kurzer Zeit auf der Pflegestelle ist das Pflegefrauchen ganz begeistert von Lasco und beschreibt ihn als einen wunderhübscher Kater, der „mit seinen Augen direkt in die Seele blickt.“ Er braucht noch etwas Zeit, Ruhe und gutes Futter, bis er sich zu einem stattlichen Kater entwickelt hat. Er ist sehr verschmust, wobei er sich nicht aufdrängt, sondern zart miaut und abwartet, bis der Mensch reagiert.

Wo findet Lasco sein neues Zuhause? Wir möchten Lasco gerne zusammen mit Pipetto vermitteln. Die beiden haben sich in der Pflegestelle kennengelernt und angefreundet. Sie suchen gemeinsam ein Zuhause ohne andere Katzen mit Menschen, die viel Zeit für sie haben.

31. Januar 2013
Lasco und Pipetto wurden von ihrer Pflegemami ins neue Zuhause gebracht. Sie wohnen nun bei einer jungen Familie mit kleinem Kind und erkunden schon ganz interessiert das neue Revier. Wir wünschen den beiden eine lange, glückliche gemeinsame Zeit mit ihrer neuen Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack