test

Bambi (13.02.)


Was musste Bambi alles ertragen ...
Unglaublich, aber wahr: Die Mutterkatze Bambi wurde von ihrem Besitzer an der Kette gehalten ... Als sie dann Babys bekam, gelang es den sardischen Kolleginnen endlich, den Besitzer zu überzeugen, dass er die Katze besser in unsere Hände übergibt. So konnten Bambi und ihre Kleinen in das geschützte Umfeld einer Pflegestelle umziehen und dort Ruhe, Geborgenheit und natürlich auch gutes Futter genießen. Netterweise nahm sich Bambi dann auch noch der drei Kitten Gina, Nelson und Nuvola an, die leider ihre Mama verloren hatten.

Inzwischen sind Bambi und ihre Kinder auf verschiedenen Pflegestellen in Deutschland angekommen. Bambi wollte nichts mehr wissen von ihrer Kinderschar, so dass wir sie getrennt untergebracht haben, damit Bambi erst einmal zur Ruhe kommen kann. Sie ist anfangs vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn sie einmal aufgetaut ist, genießt sie die Schmuseeinheiten mit ihrem Pflegefrauchen.

Auf der Pflegestelle haben wir festgestellt, dass Bambi nichts von ihren Artgenossen wissen möchte. Wir suchen deshalb für sie ein Zuhause, wo sie Einzelprinzessin sein darf.

Möchten Sie Bambi ein schönes Zuhause geben? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

13. Februar 2013
Für Bambi, die in ihrem Leben bisher nichts Schönes erlebt hatte, hat sich nun alles zum Guten gewendet, was uns sehr freut. Bambi hat jetzt ihr Zuhause als Einzelprinzessin in einem schönen großen Haus bei einem lieben Ehepaar gefunden. Da die neue Mama überwiegend Zuhause ist, gibt es für Bambi viel Liebe und Zeit von ihren Menschen. Für Bambi beginnt nun der beste Teil ihres Lebens. Jetzt darf sie endlich erfahren, wie schön Liebe und Geborgenheit sind. Liebe Bambi, wir wünschen die eine lange, glückliche Zeit zusammen mit deinen Menschen, die dich sicherlich sehr verwöhnen werden. Lass mal wieder etwas von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack