Pino (10.03.)

Immer wieder das gleiche Schicksal
Pino wurde unserer Kollegin zusammen mit 8 anderen Kitten vor die Türe gestellt. Dabei sie hatten noch Glück, sie hätten auch - wie leider im Süden immer wieder üblich - in der Mülltonne landen können. Die Kleinen waren in einem sehr schlechten Zustand. Sobald sich ihr Gesundheitszustand stabilisiert hatte durften sie nach Deutschland reisen. Als erstes holten wir Pino, Polly und Paula. Sie sind nun in ihrer Pflegestelle, wo sie sich erst mal erholen dürfen.

Pino ist mittlerweile ein verschmustes Katzenkind geworden. Mit Polly versteht er sich bestens. Sie spielen und kuscheln viel miteinander. Bei schönem Wetter genießt er gerne Freigang. In ihrer Pflegestelle in Deutschland warten sie nun darauf, ihre endgültige Familie zu finden. Wir vermitteln sie zu zweit oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel passenden Alters.

10. März 2013
Pino leistet jetzt einem kleinen Katzenmädchen Gesellschaft, damit sie nicht alleine ist und er ihr auch noch viele Sachen, die ein Kätzchen wissen muss, beibringen kann. Die zwei spielen und kuscheln bereits zusammen und haben viel Spaß. Pino wohnt bei einer netten Frau mit ihren zwei Töchtern in einer großzügiger Wohnung; auf dem vernetztem Balkon kann er dann bei schönem Wetter die Sonnenstrahlen genießen und die Umgebung beobachten. Wir wünschen Pino ein langes, glückliches Katzenleben.