Milù (25.05.)

Schnell wurde man der Kitten überdrüssig
Milly und Milù sowie ihre Geschwisterchen Malò und Marina wurden im Hause einer jungen Frau geboren. Leider gab es noch eine zweite Katze, die nicht kastriert war, auch sie bekam Babys - fünf Stück. Weil sie aber nicht genug Milch hatte, drohten diese Kleinen zu sterben, glücklicherweise nahm die andere Mutterkatze sie noch zu ihren eigenen an. Na, ja, und auch wenn man zuerst die Babys alle goldig findet, so wird man dann doch ihrer schnell überdrüssig. Und so kamen alle neun zu unserer Kollegin in der Nähe von Arzachena in Pflege, eigentlich viel zu früh von der Mutter weg, aber wir wollten auch nicht riskieren, dass den Kleinen noch etwas passiert.

Alle waren viel zu klein für ihr Alter und sehr mager. Was hatten sie für eine Freude, immer einen gefüllten Teller vorzufinden, und so entwickelten sie sich Schritt für Schritt soweit, dass wir annehmen konnten, dass sie über dem Berg und auch reisefähig sind.

Milù, Milly, Malò und Marina warten nun in ihrer Pflegestelle darauf, bald ihre endgültigen Familien zu finden. Milù und Milly stellen wir hier vor. Malò und Marina folgen in Kürze.

Das Pflegefrauchen beschreibt Milù wie folgt: Milù ist ein zauberhaftes, sanftes Mädchen. Sie ist eher vorsichtig, aber nicht scheu. Lieber miaut sie und macht einen Umweg, als einen Versuch zu wagen zu springen. Sie spielt lieber mit Bällchen und zaghaft mit Milly.

Wir vermitteln die Kleinen jeweils zu zweit oder zu schon vorhandenen Spielgefährten passenden Alters.

25. Mai 2013

Die Geschwister Milù und Malò brauchten nicht lange in der Pflegestelle auf ihr neues Zuhause warten. Sie wurden von einer lieben Dame adoptiert. Nun haben sie im großen neuen Zuhause viel Platz zum Toben und Verstecken. Wir wünschen den beiden eine lange, glückliche Zeit mit ihrem Frauchen.