Lapo (02.07.)

Katzenkinder und kein Ende…
Die fünf Geschwister Lara, Lilla, Lola, Lorisa und Lapo wurden uns von einer Dame in Arzachena übergeben. Ihre Katze hatte sechs Babys bekommen, eines wollte sie behalten, für die anderen fünf bat sie uns, ein gutes Zuhause zu suchen. Es versteht sich von selbst, dass wir die Mutterkatze haben kastrieren lassen.

Lilla, Lara, Lola, Lorisa und Lapo wurden in einer unserer Pflegestellen aufgenommen, und dort liebevoll behütet und umsorgt. Wie wir erfahren haben, ist leider das sechste Geschwisterchen, das bei der Besitzerin der Mutterkatze geblieben war, verstorben. Die drei Mädchen Lara, Lilla und Lola konnten kürzlich nach Deutschland reisen, wo sie nun weiter fröhlich und vergnügt - gemeinsam mit anderen Katzenkindern - aufwachsen dürfen. Die Geschwister Lapo und Lorisa kamen nun auch in Deutschland an.

Wir suchen nun für Lapo ein gutes Zuhause. Er bringt gerne eins seiner Geschwister oder einen Spielkameraden aus der Pflegestelle mit. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

2. Juli 2013
Lapo, der jetzt Sino heißt und Noel, die jetzt Lexi gerufen wird, wurden von einer lieben Dame adoptiert, die bereits im letzten Sommer den kleinen Kosimo von unserem Verein adoptiert hatte. Die beiden fühlten sich vom ersten Tag an wie zuhause und die Vergemeinschaftung mit Kosimo klappte problemlos. Das Trio spielt und kuschelt miteinander und alle teilen sich nachts mit dem Frauchen das Bett. Wir wünschen Noel und Lapo ein langes, glückliches Katzenleben in ihrer neuen Familie.