test

Carla (19.09.)


Findelkinder suchen Zuhause
Carla und Cecilia sind Findelkinder, die von einer unserer Kolleginnen in Cannigione bei ihrer Fütterungstour entdeckt und mit nach Hause genommen wurden. Insbesondere Carla war in keinem guten Zustand, aber mit viel Liebe, gutem Futter und entsprechender tierärztlicher Versorgung erholten sich die beiden Kleinen schnell und wurden zu entzückenden, fröhlichen Katzenkindern.

Carla ist neugierig und verspielt, sie lässt sich auch gern beschmusen. Cecilia ist Menschen gegenüber zunächst zurückhaltend, aber sie lässt sich auf den Arm nehmen, und nach einigen Streichlern entspannt sie sich und wirft den Schnurrmotor an.

Möchten Sie den beiden süßen Katzenmädchen ein Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

19 September 2013

Als Carlas vermeintliche Schwester Cecilia (tatsächlich ein Kater) auszog, wurde Carla krank und bekam Katzenschupfen, so dass an eine Vermittlung nicht zu denken war. Dann zogen zwei neue Pfleglinge in die Pflegestelle ein: Reilu und Ramos. Carla gefiel der Trubel und sie schloss sich den beiden Katern an. Als dann für die beiden roten Kater eine Anfrage kam, brachte es die Interessentin nicht übers Herz, Carla von ihren beiden Freunden zu trennen, so dass das Trio gemeinsam ein Zuhause gefunden hat, das sehr ländlich liegt, so dass die Katzen dort auch Freigang genießen können. Wir wünschen allen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.

Januar 2014


Carla, Ramos und Reilu, die gemeinsam im schönen Odenwald ihr Traumzuhause fanden, fühlen sich dort einfach nur wohl.
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack