Tonino (03.11.)

Tapferes Kerlchen Tonino sucht seine Familie
Als das winzige Katerchen an den Mülltonnen vor einem Supermarkt in Cannigione gefunden wurde, war es in unglaublich erbärmlichem Zustand. Unser Tierarzt meinte, wir sollten uns darauf einstellen, dass der Kleine es wahrscheinlich nicht schaffen würde ... Aber unsere Kollegin gab nicht auf.

Sie kochte für Tonino, reinigte seine Wunden, tat einfach alles, um das kleine Kerlchen zu retten. Und sie schaffte es. Aus dem todgeweihten Winzling wurde ein hübsches, freundliches und verspieltes Katzenkind, dem man nicht mehr ansieht, welch schlimme Zeit es hinter sich hat. Tonino ist inzwischen in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen.

Wo ist die nette Familie die dem Katerchen - eventuell gemeinsam mit einem anderen Katzenkind von uns oder zu schon einem vorhandenen Katzenkumpel - ein gutes Zuhause geben möchte?

3. November 2013
Schnell war klar, dass der überaus liebenswerte kleine Kater von seiner Pflegefamilie adoptiert wird. Er wohnt jetzt in München in einer geräumigen Wohnung mit dem Luxus von drei Balkonen – da schlägt doch jedes Katzenherz gleich höher. Dort hat er jede Menge Platz zum Rennen, Spielen, Faulenzen, Beobachten und Chillen. Tonino ist sehr schnell aufgetaut, kommt zum Spielen und Schmusen und verzaubert mit seiner freundlichen Art einfach alle. Er hat inzwischen auch eine kleine Freundin von einer unserer anderen Pflegestellen zum Spielen bekommen, damit es ihm nicht langweilig wird, wenn seine Menschen wieder tagsüber zur Arbeit müssen. Die zwei Katzenkinder verstehen sich inzwischen richtig gut, und wir sind uns sicher, dass dies der Beginn einer langen Freundschaft ist.

Lieber Tonino, wir freuen uns, dass du gleich in dein Zuhause ziehen durftest und wünschen dir viele glückliche Jahre bei deinen Menschen. Wir hoffen dass wir ab und an was von dir hören.