Kleine Kitten suchen neues Zuhause Perla, Paola und Piero gehören zu den tausenden von Kitten, die alljährlich unerwünscht geboren und dann "entsorgt" werden. Diese drei Kleinen hatten Glück - sie wurden von einer unserer Tierschutzkolleginnen nahe Valledoria aufgenommen. Anfangs waren sie in sehr schlechtem Zustand, inzwischen haben sie sich recht gut erholt, wobei Perla immer noch ein bisschen tränende Augen hat und ein wenig "zerrupft" aussieht (wobei das auch darin liegen kann, dass sie etwas längeres Fell zu entwickeln scheint).
Perla und Paola sind vermutlich Schwestern. Piero wurde zwar mit den beiden abgegeben, aber er wird vermutlich aus einem anderen Wurf stammen. Perla und Piero sind noch schüchtern, sie brauchen geduldige Menschen, die ihnen Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Paola ist die Mutigste des Trios und Schmuseeinheiten sehr zugetan.
Wer möchte Paola in seine Familie aufnehmen und ihr ein liebevolles Heim bieten? Wir vermitteln Katzenkinder nur zu zweit oder zu schon einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden passenden Alters.
14. November 2013: Paola ist in ihr neues Zuhause nach Maxhütte-Haidhof gezogen. Sie lebt nun bei einem jungen Paar, das für den vorhandenen Kater Gesellschaft suchte. Als sie Paola besuchten, war es Liebe auf den ersten Blick, und bereits wenige Tage später wurde sie von der neuen Mama abgeholt. Wir wünschen Paola eine lange, glückliche Zeit mit ihrer Familie.
08. Dezember 2013:
Schöne Neuigkeiten von Paola:
Ich wollte Ihnen kurz mal ein paar Bilder von der kleinen „Resi“, wie sie inzwischen heißt, schicken! Denke sie fühlt sich schon richtig zu Hause bei uns und meinem Großen gibt sie ab und zu auch ganz schön Gas! Der leichte Schnupfen, den sie nach ihrem Umzug hatte, ist auch wieder verschwunden und sie niest nur noch ab und an. Sind sehr froh, die kleine Madame bei uns zu haben.