Stoppi (26.11.)

Munterer Stoppi sucht schönes Zuhause
Stoppi und Strip wurden von einer Katze, die in dem riesigen Gelände unserer Kollegin in Cannigione herumstreunte, geboren. Leider schafften es nur Strip und Stoppi, denn sie hatten das Glück, gefunden zu werden, so dass unsere Kollegin sie weiter päppeln konnte.

Inzwischen sind Stoppi und Strip in Deutschland angekommen. Stoppi ist ein aufgewecktes Kerlchen, seine Lieblingsbeschäftigungen sind herumtoben und fressen. Er spielt auch gerne mit der Labradorhündin der Pflegefamilie und kuschelt gern mit ihr. Wo findet der muntere Stoppi seine Familie?

26. November 2013
Stoppi hat ein schönes Zuhause bei einer netten Familie mit zwei Kindern gefunden. Als Gefährtin erwartete ihn ein Katzenmädchen, mit dem wir dem kleinen Wirbelwind viele gemeinsame Spiel- und Kuschelstunden wünschen.