test

Totoi (21.12.)


Halbverhungert auf der Strasse
Die Geschwister Ilenia und Totoi wurden von einer Sardin als winzige, halbverhungerte Babys auf der Straße gefunden. Sie nahm die beiden mit und versorgte die sehr scheuen Kleinen, bis sie alt genug waren, ausreisen zu können.

Auf seiner deutschen Pflegestelle zeigt sich Totoi als ein lieber und ruhiger Schmusekater. Er lässt sich jeden Tag Augensalbe verabreichen, ohne zu murren. Es tut ihm wohl gut. Trotzdem konnte sein Augenlicht nicht gerettet werden.

Wir suchen für Totoi ein liebevolles Zuhause. Katzenkinder vermitteln wir paarweise oder zu einem schon vorhandenen gleichaltrigen Katzenkumpel.

21. Dezember 2013

Totoi und Grisu, die sich auf der Pflegestelle angefreundet haben, konnten heute gemeinsam in ihr neues Zuhause nach Krefeld ziehen. Ein nettes Paar, das sich für Grisu interessierte, beim Besuch auf der Pflegestelle aber sah, wie gut sich Totoi und Grisu verstehen, wollten die beiden Freunde nicht trennen und entschieden sich dann noch für den blinden Totoi. Wir wünschen Totoi und Grisu ein glückliches, langes Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack