Gina (27.12.)

In der Mülltonne entsorgt
Giada und ihre Kinder Gina und Giorgino wurden von herzlosen Menschen einfach in einer Mülltonne entsorgt. Glücklicherweise wurden sie von unserer Kollegin Flora entdeckt, als sie ihren Müllbeutel dort einwerfen wollte. Unsere Kollegin in Cannigione nahm sich der Familie an, so dass sie sich schnell von den Strapazen erholten.

Inzwischen ist die kleine Familie auf einer deutschen Pflegestelle angekommen, und die drei suchen nun ihr eigenes Zuhause.

Giada, die hübsche Glückskatze, kümmert sich fürsorglich um ihre beiden Kinder. Menschen gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltend, was nach dem Stress der letzten Wochen nicht verwunderlich ist. Wir sind uns sicher, dass sie mit den richtigen Menschen an ihrer Seite schnell auftauen wird. Im neuen Zuhause sollte ein Spielkamerad für sie da sein.

Gina ist ein kleines Katzenmädchen mit zierlichem Körperbau. Anfangs ein wenig schüchtern, taut sie beim Spielen schnell auf. Sie könnte sie mit ihrem Bruder Giorgino umziehen, oder hat im neuen Zuhause einen Katzenkumpel im gleichen Alter.

Giorgino ist verspielt und tobt gerne mit seiner Schwester durch die Gegend. Er braucht anfangs ein paar Minuten, bis er auftaut, dann gibt es aber kein Halten mehr. Am liebsten hätte er im neuen Zuhause einen Katerkumpel, denn auf Dauer werden ihm die Spiele mit seiner Schwester wohl nicht reichen. Möchten Sie einer der Katzen ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

23. Oktober 2013

Gina ist eine kleine, zierliche und verspielte Katze, die genau weiß, was sie will und was nicht. Am Anfang etwas zurückhaltend, aber nicht scheu oder ängstlich, und sie liebt es zu spielen und ist sehr unternehmungslustig. Gerne tobt sie mit ihrem Bruder Giorgino durch die Wohnung und verträgt sich auch mit anderen Katzen sehr gut. Am liebsten schläft Gina hoch oben auf dem Kratzbaum allein oder auch mal mit ihrem Bruder Georgino. Die beiden ergänzen sich sehr gut, Ginas "kleinen Launen" begegnet ihr Bruder Georgino mit Ruhe und Gleichmut. Die beiden Geschwister sind ein tolles Gespann. Möchten Sie Gina - gerne mit Bruder Giorgino - ein Zuhause geben?

27. Dezember 2013
Das Geschwisterpärchen Gina und Giorgino hatte Glück: Die beiden dürfen gemeinsam in ihr neues Zuhause in Stuttgart ziehen und einem sieben Monate altem Katerchen Gesellschaft leisten. Eigentlich sollte nur ein Spielkamerad einziehen, aber beim Besuchstermin was schnell klar, dass beide mit sollen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir sind zuversichtlich, dass die drei ein tolles Trio bilden werden, und sind schon gespannt auf die ersten Berichte und Fotos.