test

Clio (25.01.)


In den Sommermonaten, wenn andere ihren Urlaub auf Sardinen genießen, ist die Situation für unsere Partner immer besonders angespannt. Fast jeden Tag werden ausgesetzte und hilfebedürftige Hunde und Katzen gefunden, für die unsere Partner um Hilfe gebeten werden. Sowohl die Canili als auch unsere privaten Pflegestellen sind dann übervoll.

Aber was sollen unsere Partner tun? Finder mit den Tieren abweisen, ihnen die Hilfe versagen? Das bringt keiner übers Herz, und so muss an allen Ecken und Enden improvisiert werden.

Drei Kätzchen wurden mutterlos und in bedauernswertem Zustand aufgefunden. Eine private Pflegestelle, die schon viele Katzen beherbergt, nahm sie auf. Clio und ihre Brüder Coccolino und Cristallo, wurden aufgepäppelt, ihre entzündeten Augen behandelt, sodass die drei schließlich anfingen, ihrem Alter entsprechend unbeschwert miteinander zu spielen. Sie sind Fremden gegenüber noch schüchtern, mit ihrer Pflegemama aber sehr vertraut.

Die derzeitige Unterbringung in einem Außengehege soll für Clio, Coccolino und Cristallo keine Dauerlösung sein. Deshalb möchten wir die drei möglichst bald nach Deutschland reisen lassen, um hier liebe Menschen für sie zu finden, die ihnen ein gemütliches Zuhause mit engem Familienanschluss schenken werden.

25. Januar 2025
Clark und Clio haben direkt von Sardinien aus ein schönes Zuhause in Dortmund gefunden. Dort wurden sie von Kater Diabolo und Katze Bonnie ganz freundlich begrüßt und nach wenigen Tagen waren alle vier schon miteinander vertraut. Die Kleinen fordern die anderen zum Spielen auf und suchen engen Kontakt. Clark, Clio und ihrer Adoptantin wünschen wir viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack