In der Nachbarschaft unserer Partner in Stintino hatte eine Maine-Coon-Katze 7 Kitten geboren. Da die Nachbarn den Nachwuchs ihrer Katze nicht behalten konnten, baten sie unsere Kollegin um Hilfe bei der Vermittlung der Kleinen. Als die Kitten alt genug waren, wurden fünf von ihnen zu Paola ins Rifugio gebracht, ein Mädchen blieb bei der Mama, ein weiteres wurde an Bekannte der Familie abgegeben.
Da Modena, Roma, Venezia und ihre Brüder Bensi und Bergamo in einer Familie und bei ihrer Mutter aufwachsen konnten, sind sie sehr zutraulich, unbefangen und verspielt. Das goldige Quintett ist jetzt bereit, die Welt zu entdecken. Wir wünschen uns, dass die fünf Kleinen möglichst bald nach Deutschland reisen können, um hier von netten Menschen adoptiert zu werden.
14. Juni 2025
Bensi ist zusammen mit Schwester Venezia in seiner Berliner Pflegestellen angekommen.
27. August 2025
Bensi und Venezia wurden von ihren Pflegeeltern adoptiert. Eigentlich hatten die sich von Anfang an in die beiden Kätzchen verliebt, doch dann stand ein Allergieverdacht im Raum. Glücklicherweise konnte dieser durch einen Test ausgeräumt werden und damit stand fest, dass Bensi und Venezia nicht mehr umziehen müssen und ihr Zuhause in Berlin gefunden haben. Wir wünschen den Katzengeschwistern und ihren Menschen alles Liebe für viele gemeinsame Jahre.