In der Nachbarschaft unserer Partner in Stintino hatte eine Maine-Coon-Katze 7 Kitten geboren. Da die Nachbarn den Nachwuchs ihrer Katze nicht behalten konnten, baten sie unsere Kollegin um Hilfe bei der Vermittlung der Kleinen. Als die Kitten alt genug waren, wurden fünf von ihnen zu Paola ins Rifugio gebracht, ein Mädchen blieb bei der Mama, ein weiteres wurde an Bekannte der Familie abgegeben.
Die kleine Pisa, die bereits privat abgegeben wurde, kam nun, da sie kein kleines Kitten mehr ist, auch zu Paola. Dort sitzt sie aktuell in einem Käfig und hofft auf eine Chance, wie ihre Geschwister Modena, Roma, Venezia, Bensi und Bergamo möglichst bald nach Deutschland zu reisen, um hier von netten Menschen adoptiert zu werden.
29. August 2025 Pisa ist gemeinsam mit Katzenmädchen Mary in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen.
11. September 2025
Pisa und Mary haben ihr Zuhause in Berlin gefunden. Ihre Pflegeeltern waren von Anfang an in die beiden verliebt und als klar war, dass die Katzenmädchen sich gut verstehen, wurde schnell entschieden, die Kleinen zu adoptieren. Den beiden wird es an nichts fehlen: Sie haben eine schöne Wohnung mit viel Platz zum Spielen und Toben; außerdem einen großen, gesicherten Balkon, von dem aus sie an der frischen Luft die Nachbarschaft beobachten können. Wir wünschen Mary, Pisa und ihren Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre.