In Valledoria wurden sechs Katzenbabys ohne Mama aufgefunden. Die Kleinen waren in keinem guten Zustand, sie mussten intensiv betreut und aufgepäppelt werden. Dazu wurden sie auf zwei Pflegestellen verteilt und alle entwickelten sich gut. Eines der Kätzchen wurde bereits auf Sardinien vergeben.
Die Katzenmädchen Manouche, Mary, Mirta und ihre Brüder Mimmo und Mirto sind inzwischen bereit, ihre Reise nach Deutschland anzutreten, um hier zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen tolle Zuhause zu finden.
29. August 2025 Mary ist gemeinsam mit Katzenmädchen Pisa in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen.
11. September 2025
Mary und Pisa haben ihr Zuhause in Berlin gefunden. Ihre Pflegeeltern waren von Anfang an in die beiden verliebt und als klar war, dass die Katzenmädchen sich gut verstehen, wurde schnell entschieden, die Kleinen zu adoptieren. Den beiden wird es an nichts fehlen: Sie haben eine schöne Wohnung mit viel Platz zum Spielen und Toben; außerdem einen großen, gesicherten Balkon, von dem aus sie an der frischen Luft die Nachbarschaft beobachten können. Wir wünschen Mary, Pisa und ihren Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre.