03. Oktober 2009: Die ersten beiden der vier M-Geschwister sind im neuen Zuhause Kaum waren die vier Katzenkinder auf unserer Webseite, kam schon die erste Anfrage. Eine nette junge Frau aus dem Allgäu hatte sich auf den ersten Blick in zwei der Jungs verliebt. Weil sie es kaum abwarten konnte, wurde alle Formalitäten sehr schnell erledigt, und am letzten Wochenende war es dann soweit: Die neue Mama machte sich auf den über 600 km langen Weg ins nördliche NRW, um ihre beiden Jungs selbst nach Hause zu holen. Vielen, vielen Dank dafür.
Und hier ist auch schon der erste Bericht, Bilder werden folgen:
"Die Kleinen sind putzmunter und fühlen sich sehr wohl bei uns. Die erste Nacht haben wir alle sehr gut überstanden - in der Früh sind sie mir ganz verschlafen entgegengelaufen, haben mich mit Qietschen begrüßt und sind mit stehenden Schwänzchen zu dem Futterplatz gelaufen und haben erwartungsvoll auf das "Frühstück" gewartet ... Sie haben richtig guten Appetit :-)
Bin sooo froh und soo glücklich - vor allem, weil sie total lustig, verspielt, verrückt, aber auch verschmust sind. Gestern Abend sind beide bei mir am Hals gekuschelt und eingeschlafen - sooo schön... So - nun werd ich wieder zur Spielstunde erwartet ..."
Manolo und Manuk, wir wünschen euch beiden ein wunderbares Leben im schönen Allgäu. Und drückt die Pfötchen, dass Schwesterchen Mathilda und Brüderchen Marvin auch bald so liebe Menschen finden, bei denen sie ein langes, schönes Katzenleben verbringen dürfen.