Im Schuhkarton vor einem Geschäft abgestellt ... Eine unserer Kolleginnen erhielt einen Anruf, dass vor einem Geschäft auf der Promenade ein Schuhkarton stehen würde, in dem drei oder vier winzige Katzenbabys lägen. Sie bat den Anrufer, den Karton in Sicherheit zu bringen und zu warten, bis sie da sei ... Als unsere Kollegin eintraf, stand der Schuhkarton in einem kleinen Hof. Von dem Anrufer keine Spur. Und statt der erwarteten drei oder vier Kitten lag nur noch ein Baby in dem Karton. Was mit den anderen passiert ist, wissen wir nicht. Aber wird sind froh, wenigstens dieses kleine Mäuschen gerettet zu haben. Es ist noch so winzig, braucht noch Babymilch aus der Nuckelflasche. Die Kollegin auf Sardinien tut nun alles, um das zauberhafte Katzenkind aufzupäppeln.
Aktualisierung 31. Mai 2010 Celia hat sich zu einem richtig goldigen Plüschbällchen entwickelt. Sie spielt fröhlich mit den anderen Katzenkindern in ihrer Pflegestelle, ist lieb und schmusig. In Kürze werden wir Celia nach Deutschland holen und eine ganz liebe Familie für sie suchen, damit sie ein wunderbares Katzenleben führen kann. 02. Juli 2010 Dass das zauberhafte Katzenkind nicht lange würde warten müssen, bis es eine eigene Familie findet, war uns klar. Auch die Pflegemama verlor innerhalb von Stunden ihr Herz. Aber die kleine Maus war ja schon einem netten jungen Paar versprochen. Und heute holte nun die neue Mama ihr kleines Schätzchen in Wegberg ab, und es ging ins neue Zuhause.
Celia, du supersüße kleine Maus, wirst deine neuen Eltern sicherlich in Sekundenschnelle um die kleine Tatze wickeln. Und deine neue Katzenfreundin wird bestimmt auch deinem Charme nicht widerstehen können. Mach es also gut und berichte mal aus dem neuen Zuhause.