test

Bonny (02.09.)


Ruhiges Zuhause gesucht
Wahrscheinlich hatte Bonny mal eine Familie. Aber wie es so oft auf Sardinien passiert, irgendwann hatte die Familie genug von ihr, und als Bonny mal wieder trächtig war, setzte man sie aus und überließ sie und ihre noch ungeborenen Kinder ihrem Schicksal.

Glücklicherweise wurde sie von einer Tierschützerin gefunden, so dass sich für Bonny und ihre beiden Babys, die sie zur Welt brachte, das Blatt wendete.

Als ihre Babys Damila und Damiro kräftig genug waren, konnte Bonny mit ihnen gemeinsam nach Deutschland reisen, wo die kleine Familie nun in ihrer Pflegestelle kräftig verwöhnt wird.

In der Pflegestelle hat Bonny auch große Hunde kennengelernt. Inzwischen geht sie schon völlig cool ganz nah an ihnen vorbei.

Damit die Pflegestelle wieder frei wird, um neue Notfellchen aufnehmen zu können, wäre es schön, wenn Bonny nun bald in ihr endgültiges Zuhause umziehen könnte. Für die hübsche Bonny, die ein wenig Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen, wäre ein ruhiger Haushalt mit lieben Menschen, die ihr Zeit zum Eingewöhnen geben, wunderbar.

02. September 2010
Und dieser ruhige Haushalt wurde gefunden: Hier gibt es keine anderen Katzen, nur zwei Menschen, die sich nahezu in Vollzeit um das Wohl von Bonny kümmern. Bonny ist nun endlich Einzelprinzessin und genießt diese Fürsorge und Ruhe sehr. Liebe, süße Bonny, dir und deiner neuen Familie wünschen wir eine wunderbare, lange gemeinsame Zeit. Auf Bilder aus dem neuen Zuhause freuen wir uns schon. 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack