test

Asia (17.02.)


In der Feriensiedlung zurückgelassen
Asia und ihre Schwester Alba teilen das Schicksal unzähliger Katzen auf Sardinien: Sie werden in Ferienanlagen geboren, während der Sommermonate geht es ihnen auch relativ gut, man findet sie süß, man füttert sie sogar. Aber dann ... die Koffer werden gepackt, die Anlage leert sich zum Saisonende, und keiner macht sich mehr Gedanken, was wohl aus den Katzenkindern werden mag.

Asia und Alba hatten das Glück, dass Feriengäste eine unserer Helferinnen auf sie aufmerksam machte, und so kamen die beiden süßen, schmusigen und verspielten Katzenmädchen in eine Pflegestelle auf Sardinien.

Inzwischen sind Alba und Asia in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und warten nun auf ihre eigene Familie. Wenn Asia und Alba zusammenbleiben könnten, wäre das toll, aber sie werden auch einzeln zu einem schon vorhandenen Kätzchen passenden Alters vermittelt.


17. Februar 2011
Als die neue Familie kam, um sie in der Pflegestelle abzuhaolen, war Asia zwar anfanges etwas verwirrt über die vielen fremden Menschen, die da plötzlich aufgetaucht waren. Aber dann hatte sie offensichtlich verstanden, worum es ging, und ist zielstrebig zu ihrer neuen Familien zum schmusen hin und auf den Schoß gehüpft. Nun hat Asia eine liebe Familie mit einen netten kleinen Sohn, ein Haus mit Garten, wo sie dann endlich auch das kann, was sie so gern möchte, nämlich gelegentlich mal die Nase vor die Türe stecken :-)  Und mit der lieben vierpfotigen Amidala wird Asia sicherlich auch schnell Freundschaft schließen.

Mach es gut, süße Maus. Nun bist du am Ziel deiner Träume.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack