Glück gehabt Nady, die schöne Mama von Lisa und ihren Brüderchen Lynes, Loris und Lois, wurde hochträchtig gefunden. Eigentlich sollte die werdende Mama nach Deutschland kommen, um hier ihre Babys zur Welt zu bringen. Aber die Babys waren schneller: Zwei Tage vor dem geplanten Abflug wurden sie noch auf Sardinien geboren. Also verbrachten die kleine Familie ihre ersten Wochen noch im Hause unserer sardischen Kollegin, bis die Kleinen dann alt genug waren, mit Mama Nady nach Deutschland zu fliegen.
Nady und ihre entzückenden Kinderchen haben in der Pflegestelle natürlich alle gleich um die kleinen Pfoten gewickelt.
Nady hat von einem Unfall her einen schlecht verheilten Bruch im Hinterbein, so dass sie leider etwas humpelt. Aber unser Tierarzt riet davon ab, hier operativ etwas verändern zu wollen. Nady kommt sehr gut damit zurecht, und eine Operation würde den Zustand eher verschlechtern.
Und da es auch gleich Interessenten für die schöne Mama Nady gab, die sich nicht an dem kleinen "Schönheitsfehler" störten, kam Nady erst gar nicht auf unsere Vermittlungsseite. Schon am
17. Juni 2011
konnte Nady zu ihrer neuen Familie umziehen. Aus anfänglichen "Verständigungsschwierigkeiten" zwischen Katze und Mopshündin wurde innerhalb weniger Tage enge Freundschaft, und Nady und Dahlia teilen inzwischen das Körbchen miteinander. Und auch die kleine Tochter der Familie liebt Nady schon über alles.
Über solch ein Happy End freuen wir uns natürlich auch sehr.