test

Tigre (29.09.)


Sicheres, liebevolles Zuhause gesucht
Ende Mai erreichte uns der Hilferuf: Bei einem drogenabhängigen Paar haben mehrere Katzen Junge bekommen, und nun fragte man uns um Hilfe. Zum einen sollten die Mütter kastriert werden, zum anderen bat man, für die Babys (die Rede war von acht Kitten) ein gutes Zuhause zu suchen.

Wie wir bei unserem Besuch vor Ort dann feststellten, ging es um zwölf Katzenkinder aus vier Würfen, eines süßer als das andere. Das Paar ist auch sehr lieb zu all seinen Katzen, aber diese Menge bekommen die beiden einfach nicht bewältigt. Und sie sind auch nicht in der Lage, die Sicherheit der Kleinen zu gewährleisten, die inzwischen schon mehrfach auf der Straße gesehen worden sind.

Daher werden wir die Kleinen jetzt so schnell wie möglich nach Deutschland holen, wo sie dann hoffentlich schnell ihre entdgültige, wunderbare Familie finden werden.

02. August 2011

Tigra ist mit Tigre und Smilzo in der Pflegestelle angekommen. Die Katzenkinder werden entweder zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen passenden Alters vermittelt.

29. September 2011
Tigre und Gerdi, die sich auf der Pflegestelle kennengelernt hatten, fanden nun zusammen ihr Zuhause. Sie wohnen jetzt bei einem netten jungen Paar in der Nähe von Regensburg. Als unsere Kollegin den Vorbesuch machte, war schon alles für die zwei Hübschen bereit. Toller Kratzbaum, Rascheltunnel und eine Unmenge Spielzeug. Das Katzennetz lag schon am Balkon und musste nur noch montiert werden. Die beiden haben es also toll getroffen. Wir wünschen Tigre und Gerdi ein glückliches, langes Katzenleben. Auf Bilder und Nachrichten aus dem neuen Zuhause freuen wir uns.

1. Dezember 2011



Die neue Familie von Tigre und Gerdi ist ganz verliebt in die beiden und hat uns Folgendes geschrieben: Die beiden sind wirklich Spitze. Wir sind sehr froh, dass wir die beiden bei uns haben dürfen und würden sie auf keinen Fall mehr hergeben. Beide haben einen tollen Charakter. Gerdi ist neugierig, verschmust, liebt Wasser, klettert den ganzen Tag auf den Möbeln herum und erkundet alles, was ihr neu erscheint. Tigre ist ein sehr verschmuster, verspielter Kater. Es gibt zwei Dinge die er über alles liebt: Fressen und Gerdi. Sofort schaut er nach ihr, wenn sie mal aus dem Blickwinkel verschwunden ist. Anfangs war ihm das Temperament von Gerdi noch ein bisschen zu wild, aber jetzt weist er sie zurecht wenn sie ihm zu schwungvoll wird.

Wir wünschen den beiden Süßen ein wunderbares, langes Katzenleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack