test

Bing (02.12.)


Der Straße entronnen
Belinda, Berry und Bing wurden von herzlosen Menschen einfach ausgesetzt. Aber sie hatten Glück, es war in der Nähe einer der Futterstellen, die täglich von unserer Kollegin im Süden Sardiniens betreut werden. Die kleinen, superzutraulichen Katzenkinder sprangen unserer Kollegin förmlich ins Auto und zeigten ihr damit, dass sie nicht vorhatten, auf der Straße zurückzubleiben.

Inzwischen ist dieses süße Trio schon in seiner Pflegestelle angekommen. Die drei sind einfach nur goldig, sehr anhänglich und lieb, sie schnurren, was das Zeug hält. Wir vermitteln zu zweit oder einzeln zu einem schon vorhandenen Kätzchen passenden Alters. Wenn Sie Ihre Familie durch fellnasigen Zuwachs bereichern möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

30. September 2011


Bing und Belinda haben sich gut entwickelt und sind wunderbare verschmuste und liebe Katzen-Teenager. Sie sind ausgeglichen und unkompliziert und leben harmonisch mit dem vorhandenen alten Kater zusammen. Bing und Belinda suchen noch ein Zuhause.

02. Dezember 2011
Bing lebt jetzt in einem wunderschönen, großen Haus mit großem Garten in der Nähe von Regensburg. Das Haus liegt an einem Hang, ländlich und ruhig. Wenn er sich dort eingelebt hat, darf er später dann auch stundenweise den Garten unsicher machen. Die Familie musste erst vor kurzem ihren roten Kater mit 12 Jahren einschläfern lassen. Als sie Bing besuchten, war es Liebe auf den ersten Blick. Wir wünschen Bing ein langes, glückliches Katzenleben.

1. Februar 2012

Bing, der jetzt Lenny heißt, ist rundum zufrieden und hat sein neues Zuhause und die Herzen seiner Menschen erobert. Die Familie ist begeistert von dem kleinen „Knuddelkater“. Mach' es gut, süßer Lenny.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack