Unsere Kollegin Pia und eine weitere Helferin hatten auf einem verlassenen Grundstück rund 20 Katzen eingefangen und kastrieren lassen. Da jemand zuvor beobachtet hatte, wie eine trächtige Katze in das Haus gelangt war, wurde vermutet, dass sie dort ihre Babys zur Welt gebracht hatte.
Tatsächlich wurden fünf Kitten vorgefunden, aus dem leerstehenden Gebäude geholt und von unserer Kollegin aufgenommen. In ihrer Obhut sind Aisha, Alba, Amina und ihre Brüderchen Amir und Amos zu fröhlichen, verspielten und sehr verschmusten Katzenkindern herangewachsen. Die besonders hübschen Kätzchen könnten bald nach Deutschland reisen, um hier ihre Traumzuhause zu finden.
05. Oktober 2024 Aisha ist gemeinsam mit Schwester Amina in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und wartet nun in München auf nette Menschen, die sie adoptieren möchten.
23. Oktober 2024
Ein junges Paar aus Starnberg hatte sich schon für Aisha und Amina interessiert, als die Kleinen noch auf Sardinien waren. Allerdings wollten die Interessenten die beiden süßen Fellnasen vor einer Adoption gern noch persönlich kennenlernen. So reisten die Schwesterchen zunächst in eine Pflegestelle nach München. Beim Besuch bei der Pflegemama war das Paar sofort verliebt in die beiden hübschen Fellnasen. Im Zuhause wurde alles liebevoll vorbereitet und dann durften Amina und Aisha umziehen. Wir wünschen den Schwestern viel Spaß bei ihren Menschen und ein langes glückliches Katzenleben.